Asus Eee PC-Übersicht

Asus Eee PC-Übersicht

Mittlerweile gibt es ja bereits viele verschiedene Modelle des Asus Eee PC, sodass man recht schnell die Übersicht verliert. Aus diesem Grund hat Asus UK jetzt eine Übersicht der verschiedenen Versionen des Mini-Laptops veröffentlicht (klicken zum Vergrössern), in welcher ausser den Preisen alle wichtigen Informationen enthalten sind.
Diese belaufen sich auf etwa 330 Franken für den Eee PC 2G Surf (700), 410 für den Eee PC 4G (701) und 490 für den Eee PC 900. Bei den restlichen, noch nicht erhältlichen Modellen sind erst die offiziellen Preise bekannt. So wird der Eee PC 904 umgerechnet etwa 550, der Eee PC 901 etwa 610 und der Eee PC 1000 etwa 710 (Version mit Windows XP, 80 GB HDD) beziehungsweise 750 Franken kosten (Version mit Linux, 40 GB SSD).

devedis

Kommentare

  1. Denjo :

    Da hast du tatsächlich recht – kaum ein Tag ohne neuen EEE PC oder auch andere Netbooks. Der 1000er ist übrigens ab sofort in der CH-Version erhältlich und dürfte wohl das beste Gerät sein.

Trackbacks

  1. […] der übertriebenen, heutigen Produktpalette der eee-Serie sage ich nun mal nix… Zu allem Überfluss sind ständig neue Modelle in Planung […]