Dell Adamo XPS nur 9.99 mm dick (Update)

Nachdem Dell bereits im März mit dem Adamo ein ultradünnes und edles Notebook vorstellte, folgt mit dem Adamo XPS nun der Nachfolger, welcher mit einer Dicke von lediglich 9.99 mm sogar das MacBook Air bei Weitem unterbietet.

Das Adamo XPS wurde von Dell auf einer Pressekonferenz kurz gezeigt, jedoch lediglich im zugeklappten Zustand. Leider wurden auch die technischen Daten des Geräts nicht bekanntgegeben.

Zum Preis und dem Veröffentlichungstermin sind ebenfalls noch keine Informationen verfügbar.

Update:
Heute veröffentlichte Dell nun zwei weitere Bilder, auf welchen man zumindest die Anschlüsse erkennen kann. So bietet das Notebook zwei USB-Anschlüsse, einen Display Port sowie einen 3.5 mm Audioausgang.


Weitere Bilder:

devedis

Kommentare

  1. WOW! Unglaublich dünn ist es. Die Idee finde ich klasse, außerdem sieht sehr schön aus.

  2. Aldi :

    Also hier muss man ein wirkliches Lob an Dell ausprechen. Aur den ersten Blick bringt das Gerät einen wirklichen „WOW“ Effekt in den Kopf und ich bin einmal sehr gespannt auf den Marktstart.

  3. geil schauts ja schon aus, aber ich finde man sollte die technik nicht immer so extrem dem design zum fraß vorwerfen, wenn ihr versteht, was ich meine …

  4. ein normalen bild von vorne wäre sicher auch nicht verkehrt gewesen 😉