Handytaschen-Verlosung: Die Gewinner

Nachdem das Gewinnspiel bereits seit vorgestern beendet ist, möchte ich nun die Gewinner bekanntgeben:


Eine Handystasche nach Wahl haben gewonnen:
• Philip
• Rene
• Hazzle
• Stromer
• Felix

Und der Werbebanner geht an:
• Jeremy von TKKG.ch


Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche ihnen viel Spass mit den Preisen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Handysocken.ch für das Sponsoring bedanken.

devedis

Kommentare

  1. Hazzle :

    danke für den preis!

    sehr cooler wettbewerb gewesen!

  2. Felix :

    Sehr geil!
    Ich freue mich sehr über den Gewinn =)

    Jetzt wird mein iPhone hoffentlich bald noch besser geschützt^^

    Greetz,
    Felix

  3. Philip :

    danke, danke

    Gruss
    Philip

  4. marco :

    Lieber Hazzle
    Lieber Felix
    Lieber Philip
    Lieber Stromer
    Lieber Rene

    ich möchte euch im Namen von Handysocken.ch recht herzlich zu eurem Gewinn gratulieren. Die Preise sollten schnellstmöglich an euch gesandt werden, damit ihr auch in den Genuss des massgeschneiderten Handyschutzes kommen könnt.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Style your Bag: http://www.handysocken.ch

    marco@handysocken.ch

  5. Philip :

    Herzlichen Dank für den handysocken. Hab ihn gestern bekommen. Sieht super gut aus und die Verarbeitung ist ebenfalls top. Nochmals herzlichen Dank.

  6. Jeremy :

    Hehe ich liebe die Banner bei dir auf dem Blog :))))

    Daaaaaanke 🙂 🙂 🙂

  7. admin :

    Kein Problem 😉

    Soll ich den alten Banner verwenden oder einen neuen? Auf meine Email hast du bisher ja leider noch nicht geantwortet.

  8. Jeremy :

    Mail? Hmm nichts angekommen. Ich wühl mal den Spamordner durch.

    Ich gestalte dir gerne einen neuen Banner 🙂

    Ok?

  9. admin :

    Ok, wenn du willst kannst du natürlich auch den alten verwenden 🙂